iPad-Hüllen

Die iPad und iPad mini Hüllen von Geldkluft sind individuell handgefertigte Unikate. Durch den vorhandenen Klettverschluß ist Euer Tablet immere gut gegen Staub und Feuchtigkeit geschützt und ein herausrutschen wird verhindert. Für die Schutzhüllen wird meist stärkeres Neopren verwendet um den Schutz zu erhöhen. Die perfekte Schutzhülle für die Tage am Strand, an der Wakeboardanlage, beim Klettern oder wo auch immer Du Dein Tablet mitschleppst.

  • « zurück

  • « zurück

Zahlung & Versand

Sicher durch SSL

Coasthouse® setzt auf Umwelt. Organic Surfwear und Outdoor Kleidung. Zum Teil aus recycelten Materialien gefertigt. Wir geben unser Bestes auf Produkte aus fairer Produktion zu setzen, so dass unser Zusammenleben für uns alle angenehmer wird. Sei dabei, auch wenn es nur kleine Schritte sind. Hier sind wir nun, die Nase im Wind. Die Türen des Coasthouses sind geöffnet. Tritt ein, sei willkommen. Schau dich um.

© 2011-2017 - Coasthouse Online Shop
Handgenähte Schutzhüllen für Dein Tablet, iPad oder iPad mini. Die Schutzhüllen entstehen durch Neopren Upcycling, aus gebrauchten und ausrangierten Neoprenanzüge und Shortys.

Nach oben