Asenne Surf Co.

Asenne

ASENNE a-sen-ne (finnisch) / Einstellung:
"Die Einstellung, die Dich Deinen Zielen näher bringt, egal wie die Chancen stehen..."

Aus dem Snowboard-Sektor in Finnland kommend war das Surfen etwas Neues und inspirierendes. Seit 2005 fertigt Asenne hochwertige Surf-Ausrüstung und -Bekleidung in limitierten und einzigartigen Kollektionen, die alle mit der gleichen Liebe und Hingabe gemacht sind, an die die Macher von Asenne glauben. Asenne ist eine große Familie von Menschen, die ihrer Leidenschaft folgen und ihr Leben in vollen Zügen geniessen! Indem Asenne ihre Surferfahrung, Teilnahme an Veranstaltungen und Organisation von Surfcamps teilen, werden Menschen mit dieser Leidenschaft zusammen gebracht.
Dies führte zu der Idee und Kreation von dem, was Asenne heute ist:
A small independent surf company with big balls!


Produkte von Asenne

  • « zurück

  • « zurück

Zahlung & Versand

Sicher durch SSL

Coasthouse® setzt auf Umwelt. Organic Surfwear und Outdoor Kleidung. Zum Teil aus recycelten Materialien gefertigt. Wir geben unser Bestes auf Produkte aus fairer Produktion zu setzen, so dass unser Zusammenleben für uns alle angenehmer wird. Sei dabei, auch wenn es nur kleine Schritte sind. Hier sind wir nun, die Nase im Wind. Die Türen des Coasthouses sind geöffnet. Tritt ein, sei willkommen. Schau dich um.

© 2011-2017 - Coasthouse Online Shop
Asenne fertigt hochwertige Surf-Ausrüstung und -Bekleidung in limitierten und einzigartigen Kollektionen, die alle mit der gleichen Liebe und Hingabe ...

Nach oben