climblements

climblements

Egal ob Routenkönig oder Hängefleisch, Boulderprinzessin oder Mauerblümchen. Ethisch produzierte und handbedruckte Kletterklamotten direkt aus dem Herzen von Hamburg.

Für alle die ein Herz für Stein und Natur haben und nicht nur beim Klettern Farbe bekennen wollen.

Climblements urban climbing-wear steht für Bio-Baumwolle und fairen Handel und holt für euch die Berge nach Hamburg: Climb on!


Produkte von climblements

  • « zurück

  • « zurück

Zahlung & Versand

Sicher durch SSL

Coasthouse® setzt auf Umwelt. Organic Surfwear und Outdoor Kleidung. Zum Teil aus recycelten Materialien gefertigt. Wir geben unser Bestes auf Produkte aus fairer Produktion zu setzen, so dass unser Zusammenleben für uns alle angenehmer wird. Sei dabei, auch wenn es nur kleine Schritte sind. Hier sind wir nun, die Nase im Wind. Die Türen des Coasthouses sind geöffnet. Tritt ein, sei willkommen. Schau dich um.

Nach oben