Geldkluft

Geldkluft

Das Leipziger Unternehmen stellt unter dem Label GeldKluft, Portemonnaies, Smartphone-Hüllen und Taschen aus gebrauchten Neoprenanzügen her. Jedes Produkt ist somit immer einzigartig und wird individuell handgearbeitet. Das Material für die Produkte wird aus allen Winkeln der Welt bezogen. Jeder Neoprenanzug erzählt damit seine ganz eigene Story. Einige waren beim Kiten an der Atlantikküste, andere waren an märchenhaften Stränden beim Wellenreiten. Alle Anzüge haben viel gesehen, Leidenschaft erlebt, Wind, Wasser, Salz getrotzt sowie seinen Träger geschützt und warm gehalten.

Um die Einzigartigkeit und die Geschichte eines jeden Neoprens zu unterstreichen, findet sich z.B. im inneren jeder Geldbörse neben einer kleinen Karte mit dem Vornamen des ehemaligen Trägers eine Information über das Ursprungsland und den Local Beach, bzw. Spot.

Am Ende entstehen aus gebrauchten Neoprenanzügen, robuste, funktionale und wirklich einzigartige Produkte, die wiederum darauf warten ihre eigene Geschichte zu erzählen und weiter zu leben.


Produkte von Geldkluft

  • « zurück

  • « zurück

Zahlung & Versand

Sicher durch SSL

Coasthouse® setzt auf Umwelt. Organic Surfwear und Outdoor Kleidung. Zum Teil aus recycelten Materialien gefertigt. Wir geben unser Bestes auf Produkte aus fairer Produktion zu setzen, so dass unser Zusammenleben für uns alle angenehmer wird. Sei dabei, auch wenn es nur kleine Schritte sind. Hier sind wir nun, die Nase im Wind. Die Türen des Coasthouses sind geöffnet. Tritt ein, sei willkommen. Schau dich um.

© 2011-2017 - Coasthouse Online Shop
Geldbörsen, Portemonnaies, Smartphone-Hüllen und Taschen gefertigt aus gebrauchten Neoprenanzügen. Durch Upcycling bekommt somit jeder ausrangierte Anzug ...

Nach oben