Greenfix

Greenfix

"Think global, act local"

Seit 2010 stellt Greenfix Surfwax aus natürlichen Inhaltsstoffen her.

Das Greenfix-Wachs wird nachhaltig aus 100% natürlichen und nicht-toxischen Inhaltsstoffen hergestellt, um den ökologischen Fußabdruck möglichst gering zu halten und ist somit für die Umwelt keine Belastung. Für die Herstellung werden z.B. keine petrochemische Paraffinwachse verwendet.

Dank der hohen Qualität ihrer Produkte, hat Greenfix sich schnell einen Namen in der Surfszene gemacht. Aus dem Baskenland in der Nähe von Biarritz kommend, sind die Macher von Greenfix mit einer unglaublichen Leidenschaft und starken Überzeugungen angetrieben. Hergestellt von Surfern, für Surfer.


Produkte von Greenfix

  • « zurück

  • « zurück

Zahlung & Versand

Sicher durch SSL

Coasthouse® setzt auf Umwelt. Organic Surfwear und Outdoor Kleidung. Zum Teil aus recycelten Materialien gefertigt. Wir geben unser Bestes auf Produkte aus fairer Produktion zu setzen, so dass unser Zusammenleben für uns alle angenehmer wird. Sei dabei, auch wenn es nur kleine Schritte sind. Hier sind wir nun, die Nase im Wind. Die Türen des Coasthouses sind geöffnet. Tritt ein, sei willkommen. Schau dich um.

Nach oben