The Surfeiros Piratas

The Surfeiros Piratas

The Surfeiros Piratas (TSP) entstanden in A Coruña (Spanien) im Jahr 2010. TSP ist eine Bekleidungsmarke, die ihre Philosophie durch kreative Entwürfe und qualitativ hochwertige Produkte auszudrücken versucht.

Bequeme und praktische Kleidung mit lustigen und originellen Designs, die die Leidenschaft für das Surfen und Meer übertragen.

Über die Jahre hat sich TSP weiterentwickelt und im Jahr 2013 in Zusammenarbeit mit dem großartigen Künstler und Surfer Andoni Galdeano, entschlossen sie sich eine neue Serie von Motiven zu schaffen.

In dieser neuen Linie entstand das Logo, die lächelnde Möwe, und es hat sich der Protagonist einer ganzen Reihe von Produkten mit einem Stil, der alle lieben Menschen, Meer und Freiheit identifiziert.


Produkte von The Surfeiros Piratas

  • « zurück

  • « zurück

Zahlung & Versand

Sicher durch SSL

Coasthouse® setzt auf Umwelt. Organic Surfwear und Outdoor Kleidung. Zum Teil aus recycelten Materialien gefertigt. Wir geben unser Bestes auf Produkte aus fairer Produktion zu setzen, so dass unser Zusammenleben für uns alle angenehmer wird. Sei dabei, auch wenn es nur kleine Schritte sind. Hier sind wir nun, die Nase im Wind. Die Türen des Coasthouses sind geöffnet. Tritt ein, sei willkommen. Schau dich um.

© 2011-2017 - Coasthouse Online Shop
Surf-Bekleidung aus Galizien, Spanien. Bequeme und praktische Kleidung mit lustigen und originellen Designs, die die Leidenschaft für das Surfen und Meer ...

Nach oben